Hochzeitsfotograf-Photobooth-Junge-trifft-maedchen-0090.jpg

Photo Booth - Das Mini Photostudio

Alle Gäste lächeln durch einen Bilderrahmen und werden mit der kleinen Digitalkamera vom Onkel fotografiert? Nicht mit uns!

Mit unserem Photobooth könnt ihr euren Gästen die Möglichkeit geben euch ganz besondere Erinnerungen zu schenken. Wir stellen euch ein „Mini-Foto-Studio“ mit professioneller Lichttechnik und Selbstauslöser zur Verfügung. Eure Gäste sind selbst die Fotografen und posieren, wie sie es sich vor unserer Kamera nicht trauen würden. Im Laufe des Abends und mit steigendem Pegel entstehen so oft die ausgelassensten und denkwürdigsten Fotos, wie ihr anhand der Bilder unten sehen könnt.

Der Photobooth wird in einer freien Ecke oder einem separaten Zimmer aufgebaut. Eine Fläche von 4×4 Metern wäre perfekt, wir haben es auch schon geschafft die “Fotoecke” auf weniger Platz unter zu bringen.

Natürlich bekommt ihr alle Fotos in voller Auflösung ohne Wasserzeichen. Zusätzlich bekommt ihr von uns ein Minialbum mit maximal 50 Seiten. ( 18 cm x 18 cm )