Hochzeitsfotograf Schwerin

 

Wie schön das ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf in Schwerin seid, bedeutet es doch das ihr Euch gefunden habt und ein rauschendes Fest in Planung ist. Lasst uns das Leben und die Liebe feiern, lasst uns tanzen, lachen und weinen. Lasst uns die Grenzen verwischen und lebendig sein. Als Hochzeitsfotograf begleite ich Euch an Eurem Hochzeitstag mit einer Fotoreportage und einem Sinn für natürliche Eleganz der den Menschen Raum lässt sich zu entfalten.

Hochzeitsfotograf Schwerin

natürliche Hochzeitsfotografie

Natürlich Hochzeitsfotografie ist unaufdringlich, also begleite ich Euch an Eurem Hochzeitstag am liebsten durch dokumentarische Begleitung und elegante Inszenierung. Allerdings glaube ich fest daran das die schönsten Hochzeitsfotos völlig ungezwungen entstehen, wenn sich Momente einfach Entfalten und das völlig ohne Eingreifen meinerseits. Natürlichkeit ist mir sehr wichtig, wenn ich eingreife, dann vielleicht durch Ratschläge, wo das Licht besonders schön durch den Raum bricht. Ich fotografiere so, wie ich mir meinen Hochzeitsfotografen wünschen würde, ich will Hochzeitsbilder die sich in die Serie „The family of Men“ einreihen könnten, natürlich, elegant und spielerisch das Leben der Menschen erzählen. Fotografien die das gesamte Spektrum der Menschlichen Gefühlswelt zeigen und noch in Jahrzehnten Erinnerungen an Eure Hochzeit wecken. Ich will Eure Lieblingsmenschen im besten Licht zeigen, so wie sie wirklich sind. Momente voll Zärtlichkeit und Hingabe auf das ihr ein Hochzeitsalbum erhaltet das Euch einfach immer wieder glücklich macht.

natürliche Hochzeitsfotografie schwerin.jpg

aktuelle Hochzeitsreportagen

Eure Hochzeit in Schwerin


Meine Freunde rufen mich Peter, aber es gibt noch ein paar andere Namen, das passiert wenn die Eltern spass haben bei der Namensfindung. Ich liebe Hochzeiten in Schwerin, die Menschen, die Kleider, das Chaos und die Zwischenmenschlichen Zärtlichkeiten. Abseits der Hochzeitsfotografie lebe ich durch die Künste, die grossen Museen über Technik, Archäologie und Design, Walspaziergänge durchs Unterholz, den Nebel im Herbst, heisse Sommertage und Frühstücken am Strand. Bevor ich meine Leidenschaft als Hochzeitsfotograf auslebe, habe Werbefotografen in Hamburg und Frankfurt assistiert, später Reportagefotografie and der Ostkreuzschule Berlin unter Werner und Ute Mahler studiert und mich mit der analogen fotografie beschäftigt und ein kleines Filmlabor gegründet. Für Eure Hochzeit in Schwerin würde ich mich freuen, wenn ihr mir Eurer Vertrauen schenkt und mir Eure Geschichte erzählt. Für Hochzeiten habe ich bereits weite teile der Republik bereist und war teilweise auch im Ausland, für mich gibt es keine Grenzen und reisen ist so schön.

Hochzeitsfotografie

Analoge Fotografie auf Film


Für Filmliebhaber biete Hochzeitsreportagen auch auf analogem Film ob 35mm oder Mittelformat. Für all jene, die die zeitlose Schönheit von Zelluloid nicht missen wollen, auf Wunsch mache ich auch Barytprints fürs Hochzeitsalbum und natürlich bekommt ihr auch digitale Scans der Negative. Fotografie auf Film hält nicht nur Jahrhunderte ohne das man sie umkopieren muss, sie sieht einfach auch wunderschön, das keine digitale Kamera echte Chaos generieren kann und genau diese chaotische Anordnung der Farbpigmente macht das Geheimnis von Film aus.

 Analoge Hochzeitsfotografie auf Mittelformat oder 35mm Film Kodak Fuji Ilford