Hochzeitsotograf in  Rostock Warnemünde

Hochzeitsotograf in  Rostock Warnemünde

Was möchtest du Google sagen ?

Fotograf Rostock Hochzeit ;)

Wie würdet du deinen Stil beschreiben ?

Journalistisch, spielerisch ... "go with the flow"

Reist du für Hochzeiten ?

Für Hochzeiten ? Ja und noch mal ja. So schön die Ostsee auch ist, ich verreise gern. Auch ins Ausland. Ob Anreise per Flugzeug, Auto oder Bahn, alles ist möglich, eine Übernachtung im Einzelzimmer ist von Vorteil damit ich nicht am Tag der Hochzeit anreise und schon kaputt bin bevor euer großer Tag beginnt. Die Preise für die Reportagen bleiben gleich, die Kosten für Fahrt und Übernachtung werden zuzüglich berechnet. Sprecht mich rechtzeitig an, dann bekommen wir sicher auch einen guten Sparpreis bei der Bahn oder Airline.

Wie viele Hochzeitsbilder bekommen wir von Dir ?

Wieviele Bilder von Euren Hochzeitstag entstehen, hängt von vielen faktoren ab der Zahl der Gäste ihr erwartet und wie lange ich Euch begleite.

Wie sieht es aus mit der Bearbeitung der Fotos und Wasserzeichen?

Ihr bekommt alle von mir alle ausgewählten Fotos in 20MP Auflösung ohne Wasserzeichen, das reicht für einen Druck in der Größe A1. Ich bearbeite alle ausgewählten Fotos. Wirklich alle! Das heisst in meinen Preisen sind keine versteckten Kosten für zukünftige Dateien ohne Wasserzeichen usw. Ihr könnt eure Fotos so oft ihr wollt selbst ausdrucken. Allerdings biete ich für alle Gäste einen Onlineshop der ist in der Onlinegalerie integriert..

Wie sehen Deine Online Galerien aus?

Ich nutzen für die Online Galerien Pixieset. Eine Beispielsgalerie könnt ihr hier sehen. Eure Galerie ist natürlich passwortgeschützt und bietet die Funktion die Bilder in allen bekannten sozialen Netzwerken zu teilen (oder auch nicht).

Woher kommst du, wo lebts du?

Ich lebe in Rostock, Berlin, London, dem Flugzeug & im Zug. Papa was a Rolling Stone :) Fürs Studium der Fotografie (Ostkreuz) lebte ich für eine weile in Berlin vorher Assistierte ich Werbefotografen in Hamburg, Frankfurt am Main & London.

Macht ihr auch fotos von unseren Kindern und der Familie ?

Unter einer Bedingung, wir müssen was erleben gerade Kinder brauchen das ihr allerdings auch.

Wie können wir dich buchen?

Schreibt mich an und wir lernen uns kennen. Falls ihr zu weit weg wohnt um ein persönliches Treffen zu realisieren vereinbaren wir gerne einen Termin für ein Telefonat oder einen Videochat. Um euren Termin zu bestätigen brauchen wir eine Anzahlung von mindestens 50% der Kosten und einen unterschrieben Vertrag. Wir gehen zusammen die Bestandteile des Vertrages durch und können diesen online abschließen. Eine Zahlung per Paypal wird bald möglich sein. 

Wie viel Zeit brauchst du für die Portraits am Tag der Hochzeit?

Ich ? Ihr :)  "Was mach ich mit meinen Händen ?" deswegen fotografiere ich am liebsten wie ihr Dinge erlebt, wenn ihr Euch der Kamera bewusst stellen wollt solltet ihr wissen was ihr tut. Wie ein Lied zur lernen oder einen Tanz.

Wie sehen deine Alben aus ?

Wie ihr wollt.

Was für Kameratechnik nutzt du?

Für alle Technikinteressierten

-> (Arbeitspferde) Nikon D800 & D600 & F100 : 35mm 1.4 / 50mm 1.8 / 85mm 1.8 / 24-70 2.8

Contax 645 : 80mm 2.0 (Mittelformat 645 - analoger fotografischer Film)

Linhof Master Technika (Großformat 4x5 - analoger fotografischer Film)

 

Fotografierst du auch auf Film?

Ja ich bin Experte auf dem Gebiet. Film ist Film und nichts sieht so aus. Quentin Tarantino, Steven Spielberg drehen bis heute alle ihre Movies auf Film. Stell euch das einfach so vor, eine digitale Kamera ist wie eine Jack Wolfskin Jacke, unglaublich Praktisch aber das Material sieht irgendwie nie so schön aus wie Kaschmirwolle oder Seide. Wer also diesen Look haben möchte für ein paar Fotos oder seine komplette Hochzeit schreibt uns am besten an. Eine Hochzeit auf Film zu fotografieren ist natürlich etwas teurer, aber wir machen euch gerne ein Angebot. (ca 20% teuerer) dafür halten die Negative selbst wenn sie zwischen Euren persönlichen Dokumenten vergessen werden über 400 Jahre. Versucht mal in 50 Jahren ein USB Stick zu öffnen oder eine DVD. Nur auf Film kann ich Garantieren das selbst eure Enkel und Urenkel ihre Vorfahren sehen werden. Nicht ohne Grund werden alle Hollywood Blockbuster für Archivierungszwecke wieder auf Film gelasert, selbst Toy Story.

Kontakt